100 Jahre SSV Schulenburg!

Schon seit 1924 sind wir als Verein aktiv und dieses Jahr (2024) haben wir unser 100-jähriges Jubiläum.

Seit jeher legen wir viel Wert auf die Vermittlung der Werte die unser Sportart so einzigartig machen, aber sind wir auch gleichermaßen interessiert an modernen Fortschritten und Ändeurngen rund um unseren Verein und unsere Leidenschaft.

in 100 Jahren hat sich viel getan in der Vereinsgeschichte und wir sind weiterhin ein wachsender Verein mit
über 200 Mitgliedern und unzähligen Partnern und Freunden - Und darauf sind wir sehr stolz!

Das Schützenfest zum 100-jährigen Bestehen hat für und eine ganz besondere Bedeutung gehabt,
was sicherlich jeder Besucher auch gespürt hat.

Unser Festausschuss hat es geschafft, mit viel Fleiß und Liebe zum Detail ein einzigartiges Erlegbnis zu schaffen,
an welches sich alle Schulenburger und alle Gäste aus anderen Orten noch weiterhin gerne zurück erinnern werden.

Es war uns eine Freude, dieses Fest mit euch, unseren Besuchern, feiern zu können.

Wir können es kaum abwarten, euch auch im nächsten Jahr wieder auf unserem Schützenfest begrüßen zu dürfen.